Schokolade zum Frühstück…

…mit einer Tasse Milchkaffee, dazu etwas Himbeerkonfitüre…

Das waren die Gedanken, die mir beim Nähen dieser Tischsets aufgrund der Farben immer wieder durch den Kopf gegangen sind.

Die Beiden sind auch wieder ein Wichtelgeschenk.

schoko1

Die Anordnung und Farbgebung der je sechs Blöckchen im Inneren sind bei beiden Sets gleich, Sashing bzw. Border und Binding sind aus verschiedenen Stoffen, die aber alle in beiden Stücken vorkommen.

schoko4

Das Quilting ist ein einfaches Mäander- Muster, welches nicht von den Blöckchen ablenkt.

schoko_rück

Die Einfassung ist ein doppelt gelegtes, an der Rückseite mit der Hand vernähtes Binding.

schoko3

Ein Detail:

schoko5

Ob die Sets Bridget Jones wohl gefallen würden? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.