Archiv des Autors: Ina

Heute gab es Fisch

Sie sind mir schon oft begegnet, diese süßen Sardinen. Mal ganz dünn, mal etwas dicker, mal ganz bunt und manchmal klassisch blau. Endlich habe ich mal einen schönen Grund, die Fische auch zu nähen. Ich möchte mich damit bei einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | 6 Kommentare

Erwacht!

Ein halbes Jahr war es hier still. Es war eine Zeit, die mir die Kraft und die Lust zum Nähen nahm. Im Frühjahr, wenn alles beginnt zu wachsen und zu blühen, werden manchmal Lebensgeister geweckt, so auch bei mir. Gedanklich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Sewalong Update

Das Top ist nun fast geschafft, es fehlen noch zwei Border. Jetzt kann ich mir schon einmal Gedanken um das Quilting machen…   Wochen 6 bis 11 (Stand 03. Oktober 2020)

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare