Peaks ans Spikes Top fertig

Heute wurde endlich das Top fertig. Ich habe Überstunden genommen und bei Dauerregen und gerade mal 12°C  die Gelegenheit genutzt, diesen Schritt abzuschließen.

Leider lässt die Beleuchtung etwas zu wünschen übrig, da ich ja leider nicht draußen fotografieren kann. Vielleicht wird es nach dem Quilten eine bessere Gelegenheit geben.

Ich freue mich, dass sich die Sterne so schön ineinander fügen. Für das Quilting habe ich mir einen Klassiker ausgedacht, das bleibt aber noch geheim. Ich muss außerdem vorher noch etwas üben, denn ich habe schon lange nicht mehr gequiltet. Aber ich freue mich darauf!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Peaks ans Spikes Top fertig

  1. Marianne sagt:

    Liebe Ina, was ist das für ein großartiges Top! WOW! Und wieviel Arbeit darin steckt mit den HRT!
    Ich bin sehr gespannt, wie du ihn quilten wirst. Das wird ein Augenschmaus und Prachtstück, so wie alle deine Quilts!
    Liebe Grüße, Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.