Quilt- as- you- go- Kissen

Das hat Spaß gemacht, ein Kissen nach der Quilt- as- you- go-  Methode zu nähen!

Es war schnell fertig, das Verfahren ist einfach und sieht, find ich, auch wirklich gut aus, ein bisschen „crazy“ vielleicht?!

dora ki2

Schon lange wollte ich diese Art des Patchworks/ Quiltings mal probieren. Und ich werde es wieder tun!

Hier mal ein Detail:

dora detail1

Und ein weiteres:

dora detail2

Und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

dora rück

Es ist ein Geschenk zum neuen blau- gelben Zimmer eines Mädchens.

Ich hoffe, sie wird es mögen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quilt- as- you- go- Kissen

  1. Birgit Haamann sagt:

    Also ich würde das Kissen mögen 🙂
    Hast du sehr schön gemacht Ina
    Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.