Sternenkissen

Heute gibt es nur zwei Bilder von einem Sternenkissen. Für mehr Fotos hatte ich leider keine Zeit. Das Kissen war ein Geschenk für eine junge Kollegin zum Einzug in ihre neue Wohnung.

Ich habe mich für ein minimalistisches, eher modernes Design entschieden. Sterne gehen immer, finde ich. Die Farben sind so gewählt, dass sie zum Stil des jungen Paares und der neuen Einrichtung passen. Ich hoffe, sie haben Freude daran.

sternenkissen2

Das Format ist etwas ungewöhnlich, nämlich 40 X 65 cm, das Inlett stammt vom gelb- blauen Schweden.

sternenkissen1

Das Muster ist eigentlich ein Border- Muster, passt hier aber auch sehr gut, da das Kissen länglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.