Peaks and Spikes, Teil 2

Heute gibt es ein neues Foto zu diesem laufenden Reste- Projekt. Die Hälfte der Blöcke (40 von 80) des Mittelteils sind fertig, drei Randblöcke (von 40) kann man oben links schon sehen.

Diesen Monat werde ich nicht mehr viel daran arbeiten können, aber nach Ostern will ich fleißig sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Peaks and Spikes, Teil 2

  1. Monika R. sagt:

    Hallo Ina,
    habe dich heute auf dem Blog besucht und mir alles angeschaut.
    Immer wieder sehr schön alles an zu schauen.
    Hattest du schon Zeit an deinem Peaks and Spikes weiter zu arbeiten.
    Liebe Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.