Dresdner Teller

Die Rosetten- Form des Dresdner Tellers (Dresden Plate) gefällt mir gut, daher habe ich diese Variante für mein nächstes Geburtstags- Wichtelgeschenk ausgewählt. Es ist ein  traditionelles Muster und doch nicht angestaubt, wenn man die Farben entsprechend wählt.
IMG_6431

Es ist ein Kissen entstanden, da passt die Rosette, sie ist etwa 35cm im Durchmesser, genau darauf.

Eine Bekannte meinte, es sieht aus wie eine Erdbeertorte mit Sahne. Hmmmm, lecker!

IMG_6429

In meinem Kopf sehe ich noch eine ganz bunte Variante vor mir. Bestimmt auch hübsch, oder?!

Die Rückseite beherbergt einen ganz einfachen Hotelverschluss, das geht schnell, sieht gut aus und macht auch das Be- und Abziehen des Kissens leicht.

IMG_6434

Ich hoffe, die Beschenkte hat viel Freude an dem Kissen 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dresdner Teller

  1. Christine Kausal sagt:

    Hallo Ina,

    Dein Geburtstagsgeschenk ist traumhaft so schöööööööööööööön,ich kann mich gar nicht einkriegen,
    vielen,vielen Dank bin ganz gerührt gewesen von den schönen Sachen die ich bekommen habe es war wunderschön.
    Danke auch für die lieben Wünsche.
    Alles Gute auch dir und frohes schaffen weiterhin.
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.