Kissen mit Schmetterlingen Teil 3

So langsam werden sie fertig, die vier Kissen, die ersten beiden sind schon komplett. Heute verlässt mich das erste und geht an ein Mädchen mit dem Namen Alisha. Ich hoffe, sie wird es mögen.

Für die drei anderen Kissen habe ich noch etwas Zeit. Ohne Füllkissen sieht man hier das Muster nochmal komplett:

Und im Detail die Schmetterlinge:

Die Rückseite ist mit einem verdeckten Reißverschluss versehen:

Ich nähe oft Kissen mit Hotel- Verschluss, aber formschöner sind Kissen am Ende mit dieser Verschluss- Lösung.

Nun geht es noch zum Endspurt! Und ein Uralt- UFO wartet auf mich….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.