Schleifchen werden erwachsen

Als ich den Schleifchenquilt für Lena nähte, habe ich mich in dieses schlichte, aber sehr schöne Muster verliebt und mir überlegt, eine erwachsenere Version des Musters in meinen neuen Kissen zu verwenden. Hier ist schon einmal ein kleiner Ausblick….

Ich habe diesmal ein einfaches Quilting füßchenbreit neben der Naht gewählt. Die Basis bilden drei graue Haupt- Stoffe, es sind „Bella Solids“. Die Schleifchen entstehen aus Kaffe Fassett- Stoffen, einem Charm- Pack, wofür ich nun endlich eine Verwendung gefunden habe. Sobald die Kissen fertig sind, gibt es noch mehr Fotos! Bis bald…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schleifchen werden erwachsen

  1. birgit sagt:

    …dein schleifen quilt sihet toll aus !

    hallo liebe ina ,
    ich habe deinen blog entdeckt und ich schaue gerne bei dir vorbei

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.