Hotdog-Bag

Habe mal wieder ein kleines Geschenk gebraucht für eine Hunde- Liebhaberin und Hunde- Besitzerin. Und da fiel mir die Stick- Datei von Tatjana Hobrlant ein, die kleine „Hotdog- Bag“. Diese hatte mir so sehr gefallen, dass ich sie kaufte, bisher aber noch nicht ausprobierte. Schon die Bezeichnung „Hotdog- Bag“ fand ich witzig, genauso wie die Stickereien:

Auf der Vorderseite sieht man Hinterteil und Kopf des wurstförmigen Hundes. Es sind Applikationen und Stickereien in Doodle- Art, also wie Kritzeleien. Die offenen Kanten der Applikationen dürfen gerne ausfranzen!

Auf der Rückseite haben sich niedliche Vögelchen niedergelassen. Die Patchwork- Reihe ist hier nicht in Doodle- Art gefertigt, aber dennoch gestickt.

Ich finde diese ITH (In the Hoop-) Datei ganz süß!

Der Hund schaut sehr freundlich:

Das Täschchen wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

Als Vogel- Mama mag ich die kleinen Piepmätze sehr!

Einziger Wermutstropfen ist, dass man im Inneren die Nähte sieht. Aber das lässt sich bei dieser Art Herstellung wohl nicht anders bewerkstelligen.

Ich hoffe, der Hunde- Besitzerin gefällt’s!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.