Ein Schmetterling für Sophie fertig

Das Kissen für Sophie ist nun fertig. Es bekam einen gestreiften Rand, eine bunte Rückseite mit Reißverschluss und eine Füllung:

Die Rückseite ist bunt, es ist der gleiche Stoff wie im Flügel- Unterteil, so dass das Kissen auch von hinten hübsch anzusehen ist.

Zudem ist ein Reißverschluss eingearbeitet, das macht einerseits das Abziehen und Waschen leicht, andererseits behält so das Kissen gut seine Form.

Die Einfassung ist eine klassische Binding- Variante, wie man sie bei mir bevorzugt findet.

Nun kann mein Geschenk an Sophie gehen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.