Adventskranz gequiltet

Heute gibt es ein Update zu meinem FlicFlac- Adventskranz, es zeigt das Quilting. Ich habe mich für ein Sternenmuster entschieden. Je nachdem, wo das Auge ruht, kann man aber auch Rauten erkennen.

Ich habe nur die hellen Bereiche gequiltet, den eigentlichen farbigen Kranz lasse ich unberührt.

Das Sternenmuster passt gut zu dem Stoff, dort sind auch kleine Sternchen aufgedruckt.

Als nächste Schritte kommen nun das Anbringen einer Rückseite und die Einfassung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Adventskranz gequiltet

  1. Monika sagt:

    Liebe Ina,
    du hast es wieder wunderschön gequiltet und wieder so ordentlich.
    Die Sterne auf dem Sternenstoff, wundervoll.
    Bleib gesund, Monika

  2. Ulrike Neumann sagt:

    Liebe Ina,
    ich bewundere Dein Quilting, wieviel Mühe in den Sternen steckt!!!
    Wenn du mal Kurse gibst melde ich mich sofort an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

    Und Bleib Gesund

    LG Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.