Stifterolle für Emma

Ein neues Schuljahr hat begonnen und in unserer Familie gibt es in diesem Jahr ein Mädchen, welches in die 1. Klasse kam. Da meine Stifterolle für Jungs im letzten Jahr recht gut ankam, habe ich auch dieses Jahr eine genäht.

SR1

SR2

Im Inneren befindet sich eine Packung Faber- Castell- Bunststifte, ein goldener und ein silberner sind extra dazu gekommen.

SR4

Die Stifte lassen sich durch den farbigen Untergrund prima sortieren. Drei Fächer sind für eventuelle Lieblingsstifte oder Bleistifte frei geblieben.

SR3

Aufgerollt ist alles an seinem Platz. Die etwas dickere Außenkante beinhaltet einen Streifen Vlies als „Rausrutschstopp“.

SR5

Mit Gummiband und Knopf lässt sich die Rolle auch gut von kleinen Händen schließen.

SR9

Den Knopf von Prym habe ich mit dem gleichen Stoff bezogen, wie er in der Bordüre vernäht ist.

SR7

Der kleine Schmetterling und die Blumen werden einem Mädchen sicher gut gefallen, oder? Ich wünsche Emma viel Spaß in der Schule.

SR8

Die wirklich gelungene Anleitung stammt von HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.