Sewalong Update

Das Top ist nun fast geschafft, es fehlen noch zwei Border. Jetzt kann ich mir schon einmal Gedanken um das Quilting machen…

 

Wochen 6 bis 11 (Stand 03. Oktober 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sewalong Update

  1. Ulrike Neumann sagt:

    Dein Top wirkt vor dem Fenster wie ein Pojagi! Alles absolut akkurat!

    Mein Top ist mittlerweile auch fertig und das Problem „Wie quilte ich“ ist auch da..
    Können wir uns darüber austauschen?
    Wenn alles klappt lade ich ein Bild bei Quilt-Glück hoch.
    LG Ulrike

    • Ina sagt:

      Liebe Ulrike, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Dein Top ist aber auch große Klasse! Weißgrundige Quilts sind schon immer meine Favoriten!
      Ja das Quilting…. Ich brauche manchmal mehrere Wochen, bis ich mich für ein Muster entschieden habe. Ein anderes Mal geht es sehr schnell.
      Im Moment neige ich zu einem Pantographie- Quilting, bin aber noch nicht ganz sicher. Ein paar weitere Gedanken habe ich dir bei Ute Glücke geschrieben.
      Liebe Grüße Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.