Sterne

Dass der Osterhase nun endlich in die verdiente Pause gehen kann, hier ein Bild von meinem derzeitigen Projekt, ein Sternenquilt. Er wir mit der Foundation- Paper- Piecing- Methode genäht. Das Foto zeigt nur das Top. Das Muster ist einfach, aber das Zusammensetzen aufgrund der vielen zusammenlaufenden Nähte eine echte Herausforderung. Es ging nicht ohne Nahttrenner!

Nun fehlen noch Quilting und Binding.

Top1

Das Top liegt auf einem Meer aus Gänseblümchen in der Frühlingswiese. Daher sieht es etwas hügelig! aus 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.