Ufos gelandet

Endlich sind sie fertig, meine Ufo- Weihnachts- Tischsets….

Mein Zeitziel konnte ich zwar nicht einhalten, aber ich freue mich trotzdem sehr.

Insgesamt sind es 20 Stück geworden, 18 haben die Abmessung 35 X 43 cm, zwei sind etwas kleiner. Drei der Sets habe ich bereits letztes Jahr verschenkt.

WTS

Vorder- und Rückseite sind verschieden, die rote Seite ist mit weißen Rentieren, die weiße mit roten Eiskristallen.

WTS1

Besonders gefällt mir der gestreifte Rand. Das macht sich auch prima beim Umnähen von Hand, man bekommt genaue Abstände  der Stiche, wenn man sich an den Streifen orientiert 😉 .

WTS2

Das Quilting kann man oben sehen, ebenso die Vorderseite des Bindings. Im nächsten Bild sieht man die Binding- Rückseite.

WTS3

Die ganze Vorgeschichte steht HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ufos gelandet

  1. renate krenn sagt:

    liebe ina,
    ganz toll sehen deine sets aus!
    da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen!
    über dieses quiltmuster trau ich mich einfach nicht drüber –
    es gelingt mir nicht so richtig.
    wahrscheinlich ist viel übung notwendig….
    liebe grüße
    renate
    (rehukre bei machemer)

    • Ina sagt:

      Liebe Renate,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Zugegeben, etwas Übung hat es auch bei mir gebraucht.
      Anfangs sahen die Kringel wie C’s aus.
      Nach einigen Kilometern Garn kam der Fortschritt dann fast über Nacht.
      Also: Nicht aufgeben! Übung macht die Meisterin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.