Storm at Sea, Teil 2

Nun ist aus meiner kleinen Übung ein etwas größeres Stück geworden. Wie schon gesagt, ist es schade um die viele Zeit, wenn aus dem ersten Übungsstück nicht doch noch etwas Brauchbares wird. Ich habe noch zwei Reihen ringsum angesetzt und muss sagen, es ist schwieriger „anzubauen“, als gleich die richtige Größe zu wählen. Das dünne Papier ist schon aufgrund seiner Beschaffenheit sehr „trennempfindlich“. Und ich musste ja leider links und rechts an den Rändern ein Stück auftrennnen, um die neuen Blöckchen anzusetzen. Erschwerend kommt hinzu, dass man mit einem sehr engen Stich arbeitet, um später das Papier besser entfernen zu können. Hätte ich vorher gewusst, was es werden soll…

Jetzt ist das Teil schon Mitteldecken- tauglich.

So sieht mein Top jetzt aus:

SaS2

Und nun überlege ich, wie es weiter gehen soll. Das Maß ist nun auf 66 X 66cm angewachsen. Ich würde gerne noch einen schönen Rand anbringen, einen der auch dazu passt, der aber nicht mehr auf Papier genäht werden muss. Mal sehen, was mir einfällt!

Da hatte ich doch ein entsprechendes Buch mit Vorschlägen….

 Teil 1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.