Kissen mit Schmetterlingen Teil 2

Hach ja, schön war’s: Zwei Tage Näh- Treffen virtuell. Sozusagen Hobby- Homeoffice. Glücklicherweise ist eine der Frauen der Oederan- Nähgruppe eine IT- Fachfrau und hat uns dieses Erlebnis ermöglicht. Wir haben alle viel geschafft, ich für meinen Teil das, was ich mir vorgenommen hatte: Vier Kissen- Tops! Hier noch, bis auf das oben links, in einzelnen Blöckchen.

Und so habe ich die einzelnen Blöcke zu Kissentops zusammen gefügt. Jedes wird am Ende eine Größe von ca. 40x40cm haben.

Diese werden als nächstes gequiltet….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.