Sew Together Bag No.2

Nun habe ich sie schon so lange in Benutzung und hier noch gar nicht gezeigt, meine zweite Sew-together-Bag. Diesmal ist sie wirklich als Tasche für Näh- Utensilien gedacht, meine erste habe ich für meine Schmink- Sachen umfunktioniert.

Sie ist wirklich hervorragend geeignet, um alles an einem Platz aufzubewahren und zu transportieren.

Die Tasche begleitet mich nun alle 14 Tage zum Näh- Treff „Flickstund“ im Multifunktions- Zentrum „Wolke 14“ meiner Heimatstadt.

Sie hat wieder drei mit Reißverschlüssen verschließbare Taschen, so kann Kleinteiliges nicht heraus rutschen.

Ich liebe diesen blauen Stoff, er ist modern, die Farben leuchten so schön. Und ich mag gedeckte Farben!

Natürlich dürfen meine geliebten Streifen nicht fehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sew Together Bag No.2

  1. Monika R. sagt:

    Tolle Tasche und tolle Stoffauswahl.
    Wann nähen wir die große?
    Stichelige Grüße Monika

  2. ute sagt:

    Hi, die erste war schon prima…die zweite gefällt mir auch super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.