Advents- Tischsets

Meine drei Tischsets sind fertig geworden- und das sehr rechtzeitig vor dem nächsten Advent. Nun dürfen sie im Schrank auf ihren ersten Auftritt warten.

Gequiltet habe ich sehr sparsam und jeweils nur die Muster- Linien betont.

Das sind die ovalen Ornamente:

Hier die Fast-Kreise:

Und die Bäumchen:

Die ganze Vorgeschichte ist HIER zu lesen.

Bald werde ich mich an ein UFO (unfertiges Objekt) wagen. Mal sehen, was es sein wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Advents- Tischsets

  1. Monika R. sagt:

    Hallo Ina,
    deine weihnachtlichen Tischsets gefallen mir sehr.
    Das Quilting finde ich vollkommen ausreichend und trotzdem schön.
    Nach Weihnachten ist doch auch gleich wieder vor Weihnachten.
    Stichelige Grüße Monika

    • Ina sagt:

      Liebe Monika,
      vielen lieben Dank für dein Lob!
      Ja, das nächste Weihnachten kommt sicher wieder schneller als man denkt!

      Liebe Grüße Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.