At the Park

Der nächste Schritt ist nun getan. Das Top des Kinderquilts hat einen bunten Rand bekommen. Ich bin froh, dass aus dem kleinen Mittelteil mit Motiven (75 x 90cm) durch die zwei Umrandungen nun ein recht großer Quilt (1,35 x 1,50m) wird.

Jetzt geht es an die Planung des Quiltings. Dadurch wird der Quilt noch ein wenig schrumpfen. Insgesamt bleibt er aber groß genug, um ein paar Jahre in Gebrauch zu bleiben.

Dann habe ich noch Folgendes in Arbeit….

Wisst ihr, was das heißt? Genau! Schule beginnt bald. Und es gibt wieder zwei Erstklässler, für die ich eine Stifterolle nähe.

Ein bissl wie Weihnachten! 🙂 Alle Jahre wieder….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.