Schmetterlinge

Noch hängen meine Tannen im Schnee an der Wand. Doch statt diese einfach nur  durch die Häuser zu ersetzen, die im Sommer wieder ihren Platz einnehmen werden, möchte ich ein bisschen Frühling an jener Stelle haben. Ich sehne mich so sehr nach Sonne und nach Farbe, freue mich auf das erste Grün. Die Vögel zwitschern jetzt schon so schön in den Morgenstunden. Und vor lauter Vorfreude auf den Frühling fiel die Wahl auf Schmetterlinge.

Das Top ist bereits fertig, das Quilting und die Einfassung muss ich noch machen. Da es ein kleines Teil ist, dürfte es nicht so lange dauern. Allerdings bremsen mich momentan meine Arbeit mit Überstunden und ein paar Termine aus.

An den Seiten muss ich noch schmale Streifen annähen, da ich eine rechteckige Form brauche. Es ist ein tolles Scrappy- Muster, was sich auch super als Mädchen- Quilt machen würde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.