Tannen im Schnee fertig

Geschafft! Mein Quilt hat seinen ihm zugedachten Platz an der Wand eingenommen und sich zur weihnachtlichen Dekoration gesellt. Leider war es in den letzten Tagen so düster, dass kaum ein brauchbares Foto möglich war. Da ich kein Profi- Fotograf bin, habe ich natürlich auch nicht das notwendige Equipment, um alles gut auszuleuchten. Heute schien zwischendurch mal ein wenig die Sonne, da habe ich die Chance genutzt.

Ein bisschen muss er sich noch aushängen, dann passt er perfekt an diese Stelle. Er hat die Maße  65X77cm.

Wie sollte es anders sein: Ein Streifenrand!

Ich finde, der Quilt und die Häuschen passen gut zusammen, oder?

Eine frohe Adventszeit wünsche ich allen, die hier mitlesen….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.