Doppel- Herz- Quilt fertig

Es ist geschafft, gerade noch rechtzeitig! Quasi in letzter Minute habe ich gestern den letzten Stich am Binding getan, den Quilt vorhin verpackt und vor einer Stunde übergeben. Schade, dass ich beim Auspacken nicht dabei bin, aber ich bin sicher, es wird sehr emotional!

Viel Zeit zum Fotografieren hatte ich heute leider nicht mehr. Ich habe den Quilt nochmal wie den „Rohling“ unter die Magnolie gelegt…..

Und wer mich kennt, hat es sich sicher schon gedacht….

…ja, es ist wieder ein gestreiftes Binding!  😉

Auf den nächsten Fotos kann man sehr schön einzelne Details der Stoffe sehen, da gibt es Herzen, Sterne, Schrift, stilisierte Pusteblumen und vieles mehr, was irgendwie mit Hochzeit, Liebe oder Glück zu tun hat.

Der eine Stoff hat es mir besonders angetan, dort stehen Worte wie Family, Happiness, Love, Memories usw., das fand ich sehr passend. Auch die kleinen Schlösser und Herz- Schlüssel „sprechen“ mit eigener Symbolik.

Mir ist ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen, dass ich rechtzeitig fertig wurde. Das Endmaß habe ich vor Aufregung auch vergessen zu bestimmen, ich denke, der Quilt ist nun ca. 2,05m X 1,80m. Da können jedenfalls beide drunter kuscheln!

Ein letztes Foto mit Schattenspiel im Garten….

Nun geht es mit dem „Fünf- Sterne- Quilt“ weiter….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.