Fünf- Sterne- Quilt, Das Top

Derzeit habe ich zwei Quilts parallel in Arbeit, das große Herz aus dem letzten Beitrag und den Fünf- Sterne Quilt. Diesen hat sich jemand von mir gewünscht. Er sollte blau, schlicht, jugendlich und so groß sein, dass er sich für einen Erwachsenen eignet. Er sollte am besten nur aus Quadraten bestehen. Ich konnte die Empfängerin wenigsten noch davon überzeugen, ein paar Sterne als Highlights mit einzubauen. Hier möchte ich heute ein erstes kleines Detail zeigen:

Die Stoffe sind überwiegend jeansblau, das Marineblau habe ich noch dazu kombiniert. Kleine Details wie Vögel, Herzchen  und Sterne unterstreichen den jugendlichen Charakter. In der Gesamtheit macht der Quilt fast einen maritimen Eindruck. Nach dem Quilten gibt es mehr Fotos…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.