Birch Tree Quilt fertig

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, der Birch Tree Quilt ist fertig. Ich musste mich sputen, denn er sollte unbedingt bis heute fertig werden.

Schon lange motiviert mich meine Freundin Carola, in der Hauptstelle der Kreissparkasse meines Heimatortes ein paar Quilts auszustellen. Anfangs hatte ich Bedenken. Aber Carolas Überzeugungskraft war größer, und heute was es nun soweit. Wir haben meine erste eigene Ausstellung aufgebaut. Später dazu mehr….

Und dort habe ich auch das Foto gemacht, da es bei diesem Wetter momentan sowieso schlecht ist, ein vernünftiges Foto zu knipsen.

Was war ich aufgeregt! Nun bin ich gespannt, ob es irgend ein Echo gibt. Schön wäre es, wenn es Leute gäbe, die auch diese Handarbeitstechnik lernen wollen. Ich würde ihnen dabei gerne zur Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.