Test- Sticken Ostermotive, Tag 3

Kommt ein Vogel geflogen….

…und zwar ein kleiner Spatz. Auch dieser wurde von Ute Glück entworfen und als Stickdatei entwickelt.

Das Motiv ist ganz süß!

Leider habe ich (noch) keine geeignete Schere zum Zurückschneiden des Applikations- Stoffes, was man leider am Bäuchlein sehen kann. Trotz aller Mühe gelingt mir das nicht richtig. Und ich dachte, ich hätte eine gute Stickschere!!!

Aber ich habe einen netten Tipp im Quilt- Glück- Forum bekommen und überlege, ob ich mir die empfohlene Applikations- Schere kaufe. Sollte ich jetzt öfters sticken, und das kann ich nicht ausschließen  😉 , lohnt es sich sicher…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.