Jetzt geht’s rund Vol. 2

Nach den ersten runden Tischsets habe ich nun die zweite Variante genäht, diesmal aus kleineren Scraps mit den Maßen 3,5″. So kommt etwas mehr Farbe ins Spiel. Diese vier Stück habe ich neben der Naht füßchenbreit gesteppt:

DSC01254

Aus der Nähe:

DSC01255

Von hinten schlicht, aber auch ganz nett:

DSC01256

Die rote Seite könnte man mit dem Sternenrand durchaus auch für Weihnachten nehmen:

DSC01257

Das Binding von hinten…

DSC01258

…und von vorne:

DSC01260

Auch diese Sets werde ich verschenken, also muss ich wohl nochmal welche zum Selbst- Behalten nähen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.