Geschenk eingenäht

Heute zeige ich hier mal was ganz anderes. Habe im Netz eine ähnliche Idee gefunden und war begeistert. Mein erstes Exemplar ist sicher noch verbesserungswürdig, aber ich bin ganz zufrieden.

Mein bester Freund hat morgen Geburtstag. Das Geschenk- ein skandinavischer Krimi- sollte verpackt werden. Statt Ringelband und Geschenkpapier zu verwenden, habe ich Packpapier und die Nähmaschine genommen und das Buch kurzerhand eingenäht.

Das kam dabei raus:

DSC01243Ich finde, es ist recht witzig geworden, es passt zu meinem Kumpel.

Zunächst habe ich Wellen auf das Papier genäht, dann den Glückwunsch auf Stoff gestickt und ebenfalls aufgenäht.

DSC01251

Schließlich habe ich das Papier zu einer Rolle zusammengesteppt, das Buch hinein gelegt (und etwas Schokolade 😉 ) und dann die beiden Seiten mit Zickzack- Stich verschlossen.

DSC01247

Die Seiten wurden dann eingeklappt, ein selbst genähtes Band aus Streifenstoff ergänzt alles.

DSC01250

Nun ratet mal, wie alt er wird…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.