796’er Scrapquilt, vom Zuschnitt über’s Ufo bis zur Fertigstellung, Teil 2

Heute gibt es nur eine kleine Zwischenmeldung. Das Quilting läuft…

DSC00989

Dies ist das Multicolor- Garn „Rainbows“ von Superior Threads, welches ich verwende, ein glänzendes dreifädiges Polyestergarn:

DSC00990

Und diesen kunterbunten Streifenstoff habe ich für das Binding ausgwählt:

DSC00992

Morgen wird das Quilting fertig, dann geht es an die Einfassung. Ich hoffe, ich schaffe meinen Zeitplan. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.